Partner unserer Viktoira


Martins Fahrschule feiert 10 jähriges Bestehen!

Bereits seit 10 Jahren dürfen sich Fahranfänger auf die Unterstützung von Martin und Andrea  Stalinski verlassen, beide gründeten die Fahrschule in Nidda und freuen sich seither wachsender Beliebtheit. Sodass auch das Fahrschulteam bereits gewachsen ist und mehrere Fahrlehrer für das Unternehmen tätig sind. Wir wünschen auch an dieser Stelle alles Gute und freuen uns, als Verein das Jubiläum aktiv unterstützen zu können. Zahlreiche unserer Spieler und Mitglieder sind ehemalige Schützlinge von Martin und seinem Team. Zusätzlich ist die Fahrschule seit Jahren aktiver Partner im Verein und Andrea wie Martin bei den Veranstaltungen rund um den Verein gern gesehene Gäste. So kam es auch, dass sie bei der Verlosung an unserer 100 Jahrfeier die Mannschaft als aktive Untersetzung gewonnen haben. Zur Feier stand unsere Seniorenabteilung aktiv zur Seite und präsentiert sich als Einheit mit dem Team der Fahrschule.

 

Wir wünschen Andrea, Martin und Ihrem Team auch für die Zukunft alles Gute!     

 

Martins Fahrschule

An der Berufsschule 16

63667 Nidda

 

Telefon: 06043/9865150

Telefax: 06043/9865155

Mobil: 0175/7472510

 

Homepage: http://www.martins-fahrschule.info/index.html

Bericht, Jan-Philipp Weber


Italienischer Abend unserer Viktoria, im Ristorante La Terrazza!

Am vergangenen Freitag konnte die Senioren Abteilung um Stephan Belter einen italienischen Abend im Ristorante La Terrazza verleben. Spieler, Betreuer und Funktionäre ließen sich vom Niddarer Gastronom, Enzo Cuccuzza, mit verschiedensten Pasta-Variationen verwöhnen. Im Zuge der vergangen Meisterschaft unserer Zweiten, unterstütze der Italiener unser Team. Mit dem Besuch der heimischen Gastronomie und dem gewohnt geschlossenen Auftreten bei Veranstaltungen neben dem Platz,beweist unsere Viktoria einmal mehr ihre Heimatverbundenheit und Kameradschaft.  


Mannschaft belohnt sich mit Punkten und Trikots!

Beim letzten Heimspiel unserer Viktoria durfte die Mannschaft im neuen Dress glänzen. Nach dem Mannschaftsfoto mit den neuen Trikots unserer Viktorianer konnte das Team erneut erfolgreich sein und zur Freude der Zuschauer, mit weiteren sechs Treffern glänzen. Regisseur auf und neben dem Platz ist Co-Trainer Sven Diedrich. Er zeigte sich verantwortlich für den neuen Dress unserer Mannschaft, welchen die Spieler, Zuschauer  und wir mit der Note „sehr gut“ bewertet haben!

 

Die Trikots ziert das Logo von Ingo Böck und dessen „H+W Financial Solutions Group GmbH“, welcher einen Teil zusätzlich zur Mannschaftskasse spendete. Wir bedanken uns bei Ingo Böck für seine Unterstützung und gratulieren dem Team zur gelungenen Generalprobe im neuen Outfit!

 

Bericht, Jan-Philipp Weber

 

H+W Financial Solutions Group GmbH

 

 Ingo Böck

Buderus-Park 1

63697 Hirzenhain

 

 E-Mail: ingo.boeck@hw-fsg.de

Telefon: 0 60 45 / 9 83 58 50

Mobil: 0 157 / 71 43 95 53

Homepage: http://www.hw-fsg.de/


Ferdi Özcan und sein Laola-Sportshop statten unsere Senioren Abteilung aus!

Stadtmeister 2014
Stadtmeister 2014
Scharfes Bild im Original folgt!!!
Scharfes Bild im Original folgt!!!

Einen Satz Blau-Weiße Shirts spendet Ferdi Özcan und sein Laola-Sportshop unserer Seniorenabteilung. Die Trikots konnten unseren Senioren bereits Glück bringen, denn unserer Zweite durfte den Dress bei der Titelverteidigung der Stadtmeisterschaft tragen. Auf dem Siegerfoto unsere stolzen Viktorianer, mit breite Brust und entsprechendem Werbe-Logo. Für das Mannschaftsfoto zu unserem Sponsor, stellte sich die 1.Mannschaft um unseren Trainer Stephan Belter zur Verfügung.

 

Wir sagen Danke an Ferdi Özcan und das Team des Laola-Sportshops für diese Unterstützung!

 

LaOla – Sportshop

Ferdi Özcan

Neue Straße 9

63667 Nidda

 

Telefon: +49 (0) 60 43 - 98 87 14 6

Homepage: http://www.laola-sportshop.de

 

Bericht, Jan-Philipp Weber


Spielbälle zur kommenden Saison geMOPSt!!!

Zwei Spielbälle für den Seniorenbereich wurden für die kommende Saison geMOPSt! Viktorianer und langjähriger Spieler unseres Vereins, Marco Döll, spendete das runde Leder für die kommende Spielzeit. Marco der Mann für die Standards, ist bei Viktorianer besser als „Mops“ bekannt und gibt mit seinem Versicherungsbüro „Debeka Versicherung“ das Spielgerät

für die kommende Runde aus!

 

Nicht nur auf der Gänsweid sondern auch im Zentrum von Nidda, genauer auf dem Marktplatz ist er und sein Versicherungsbüro eine feste Größe der Stadt. Für kompetente und aktive Beratung zu Versicherungen, aber auch aktuellen Spieltagsanalysen stehen er uns sein Team jeder Zeit bereit.

 

 

DÖLL MARCO DEBEKA VERSICHERUNG

Versicherungsvermittlung

Erkerweg 11 A

63667 Nidda

Telefon: (06043) 950094

Fax: (06043) 801859

 


45 x Meistershirts = Wir sagen danke!

Am Ende war es die tolle Bereitschaft von verschiedenen Personen / Unternehmen, welche diesen schönen Rahmen für unsere galligen Meister sicher konnten.Ferdi Özcan und der LaOla – Sportshop haben es möglich gemacht, dass die Shirts innerhalb kürzester Zeit und ohne Qualitätsverlust bezogen werden konnten. Enzo Cuccuzza und sein La Terrazza haben sich zur Hälfte an der meisterlichen Aktion beteiligt und zieren den Rücken aller 45 Shirts. Der restliche Anteil wurden von Stephan Belter, Gunther Schneider und Jan-Philipp Weber für das Team aufgebracht. Allen Beteiligten Personen drücken wir hiermit unseren herzlichsten Dank aus!

 

Das Team hinter dem Verein:

 

Ristorante La Terrazza

Enzo Cuccuzza

Hoherodskopfstraße 29

63667 Nidda-Kohden

 

Telefon: 06043 1806

Homepage: http://www.la-terrazza-nidda.de/cms/index.php

 

 

LaOla – Sportshop

Ferdi Özcan

Neue Straße 9

63667 Nidda

Telefon: +49 (0) 60 43 - 98 87 14 6

 

Telefon:

Homepage: http://www.laola-sportshop.de/


Zur Eröffnung unterstütz Giuseppe Laviero die Viktoria in Richtung Zukunft!

Während seiner aktiven Fußballkariere war Guiseppe bei unserer Viktoria in der Jugend, als Senioren Spieler und Trainer der 2.Mannschaft tätig. Seit einigen Wochen leitet er in der Bahnhofstraße ein eigenes Allianz Büro. Zu eben jener Eröffnung statte der Versickerungskaufmann unsere A-Jugend mit einem neuen Trainingsoutfit aus. Wir bedanken uns für die Unterstützung unserer Jugendarbeit und wünsche dir für deine neue Herausforderung alles Gute!

 

Giuseppe Laviero

Allianz Hauptvertretung

Bahnhofstraße 38

63667 Nidda

 

060438023460 

giuseppe.laviero@allianz.de


Viktoria Nidda sagt Danke! KST Handyland & Jackel GmbH

Viktoria Nidda 2014
Viktoria Nidda 2014

Bildunterschrift:

Oben links: Kevin Kuhl, Igor Divkovic, Leon Völke, Dominic Höhl, Sören Weber, Alessio Russino, Maurice Ludwig, Sebastian Kaiser.

Mitte links: Stephan Belter, Anja Fünfsinn, Gerhard Thiele, Jan-Philipp Weber, Michael Meinzer, Max Heck, Sascha Roloff, Michell Rauch, Johannes Herzen, Eduard Schütz, Hasan Kayatuz, Guiseppe Colle, Gencay Koyunbasoglu, Sascha Kopp, Gunther Schneider.

Unten links: Tristan Ohrmann, Benjamin Geyer, Grigor Dashyan, Raphael Reiss, Lars Menzel, Sascha Fünfsinn, Maurice Böck, Pascal Marx, Marc Kneifl, Jannik Jung, Sven Diedrich, Fräulein Koyunbasoglu.  

 

Viktoria Nidda bedankt sich für die Unterstützung neben dem Platz!

Ein Verein lebt von mehr als 90 Minuten in der Woche und um in dieser Zeit gute Leistungen zu liefern, bedarf es der Unterstützung unserer Partner.

 

Für eine perfekte Ausrüstung bedanken wir uns bei den Unternehmen KST Handyland Nidda (Herr Gencay Koyunbasoglu) und Jackel GmbH Haiger (Frau Anja Fünfsinn)!

 

KST Handyland

http://www.kst-handyland.de/

 

Jackel GmbH:

http://www.jackel-gmbh.de/index.php