F-Junioren


 JSG Fauerbach/Nidda I

Stichtag
01.01.2007
 Trainer Michael Wolf, Sven Heilmann
Trainingsort Gymnasiumstr., 63667 Nidda
Trainingszeiten  Di. + Do. 17:15 Uhr - 18:30 Uhr
Spielort Gymnasiumstr., 63667 Nidda
Download
F-Jgd. Quali. Gr. 1A 15-16.rtf
Text Dokument 9.6 KB

JSG Fauerbach/Nidda II

Stichtag
01.01.2007
Trainer Samir Bessaadi
Trainingsort Gymnasiumstr., 63667 Nidda
Trainingszeiten Di. + Do. 17:15 Uhr - 18:30 Uhr
Spielort
Gymnasiumstr., 63667 Nidda
Download
F-Jgd. Quali. Gr. 2A 15-16.rtf
Text Dokument 9.5 KB

Weihnachtsgeschenke für unsere F-Junioren

Die F-Junioren der JSG Fauerbach/Nidda/Wallernhausen/Ober-Lais wurden dank der Unterstützung der Physiotherapiepraxis Paul Getto und der Firma Schilderfritz-Die Kreativwerkstatt mit neuen Jacken ausgerüstet. Die JSG bedank sich bei den Firmen für die Unterstützung.


JSG Fauerbach/Nidda II : JSG Eicheltal

Das erste Heimspiel der Saison fand auf dem heimischen Sportgelände auf der Gänseweid  gegen die JSG Eicheltal statt.

Die JSG Eicheltal ging nach 10 gespielten Minuten durch einen Doppelschlag mit 2:0 Führung. Nach einem schönen Zuspiel

von Tarek Bessaadi auf den freistehenden Julian Kleer konnte dieser auf 1:2 verkürzen.  Im Anschluss einer Ecke gab es einen

Handelfmeter, den der Keeper der JSG Eicheltal super parieren konnte. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhten die Gäste auf 1:3.

Nach 5 gespielten Minuten der zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste auf 1:4, doch kurz danach konnte Tarek Bessaadi mit einem schönen

Schuss unter die Latte auf 2:4 verkürzen. Die tolle Vorarbeit mit zahlreichen Doppelpässen leisteten Julian Kleer, Rares Velcherean und Paul Wegner.

Trotz weiterer zahlreicher Möglichkeiten blieb es schlussendlich bei dem Ergebnis von 2:4.


Ein ganz großes Kompliment an unsere kleiner Fußballer die gegen den 2007er Jahrgang ( bis auf 2  - 2008er ) der JSG Eicheltal super mitgespielt haben.

 

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Tommy Lee Ott, Tarek Zinédine Bessaadi, Ian Spiegel, Paul Wegner, Julian Kleer, Rares Velcherean,

Luca Bürger, Lukas Schitz, Ata Armagan Ünlü, Bedihran Köse


JSG Kefenrod II : JSG Faurbach/Nidda II

Das erste Spiel der Saison  fand auf dem Sportgelände Kefenrod gegen die JSG Kefenrod 2 statt.

Durch Treffer von Rares Velcherean ( 11 Min ) und kurz vor der Halbzeit ( 19 Min ) durch einen

wunderbaren Treffer in den Winkel von Lukas Schitz ging man mit einer 2:0 Führung in die erste

Halbzeitpause. In der 2.ten Hälfte hatte man noch mehrere Möglichkeiten die Führung auszubauen, aber leider

kam stattdessen Kefenrod2 in der 30 Minute nochmal auf 1:2 heran. Bis zum Schlusspfiff konnte man das Ergebnis

halten, sodass der erste Sieg im ersten Spiel als F-Junioren lautstark mit „ wir sind eine Mannschaft“ gefeiert werden konnte.


Ein ganz großes Kompliment an unsere kleiner Fußballer die Ihr erstes komplettes Spiel hervorragend gespielt haben.

 

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Tommy Lee Ott, Tarek Zinédine Bessaadi, Ian Spiegel, Paul Wegner, Julian Kleer, Rares Velcherean,

Luca Bürger, Lukas Schitz, Ata Armagan Ünlü, Mark Vietz